Welcher Ghostwriter ist der Richitge?

Ergänzung:

Ich kann Jeder/em der sich diese Frage schon mal gestellt hat empfehlen, mehreren Agenturen gleichzeitig eine unverbindliche Anfrage zu stellen. So hab ich verschiedene Rückmeldungen bekommen und konnte schnell für mich herausfinden wem ich diese Aufgabe anvertraue und wer zu mir passt. Für mich ist es Akuna writing geworden, mit ihrem dem Konzept sind sie sehr Anpassungsfähig und konnten mir gut weiterhelfen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lara,

Ich muss trotz deiner beschriebenen Situation drauf hinweisen, dass Musterarbeiten nicht als Eigenleistung verwendet werden dürfen. Das ist eine Straftat, ab dem Moment des unterschreibens der eidesstattlichen Erklärung.

Ich habe bisher 3 verschiedene Agenturen genutzt für solch eine Musterlösungen. Acad Write, Akuna Writing und G-Writers. Alle drei Agenturen haben meine mindest Erwartungen erfüllt. Unterschiede in der Qualität waren bei meinen Aufträgen nicht vorhanden. Aktuell nutze ich Akuna Writing, welche vor allem im Kundenservice überzeugen konnten. Das Team von Akuna hat mir Freiraum gelassen und meine Vorschläge angenommen und oder verbessert, das erklären von dem Aufträgen war bei mir nicht nötig, eine wirklich gute Abreit muss nicht extra erklärt werden (um auf deine Punkte einzugehen).

Mein Tipp, nimm mit den Agenturen Kontakt auf und schau Welche deinen Auftrag so bearbeiten wie du es willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Simon:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larafragt1989
Fragesteller

Danke, Simon!

Habe deinen Tipp gleich mal umgesetzt. :D

Wow. Du fragst öffentlich nach Hilfe beim Begehen einer Straftat?

Mutig bist du, das muss man dir lassen.

Warum greifst du dir nicht an die eigene Nase, und merkst, dass du als angehender Wissenschaftler* es einfach nicht wert bist, ein Studium erfolgreich zu beenden, wenn du nichtmal deine Hausarbeiten selbst machen kannst?

*Ja, BWL ist eine Pseudowissenschaft... grundsätzlich ist ein Studium aber eine wissenschaftliche Ausbildung und mündet in einem wissenschaftlichen Titel.