ghostwriter mit paypal käuferschutz bezahlen?

1 Antwort

Ja kannst du theoretisch. Dumm nur wenn er dann anonym durchsickern lässt das du betrogen hast. Du könntest ihn dafür dann übrigens auch verklagen aber das wirst du ihm nie nachweisen können. Ergo würde ich meine Arbeit lieber ma selbst schreiben und nicht guttenbergen kann dein ganzes leben auch 40 Jahre später noch zerstören. Willst du das wirklich?

CagoTeddy
Fragesteller

wie soll er denn nachweisen dass jemand anderes die arbeit geschrieben hat?

Theod946  09.06.2020, 22:22
@CagoTeddy

Es gibt Unternehmen die machen sowas und das ist legal. Es ist illegal eine solche Arbeit als seine auszugeben. Deswegen kannst du auch eine solche Arbeit, wenn sie schlecht ist reklamieren. Würdest aber auf der anderen Seite damit einen Rechtsstreit provozieren. Da du und deine Adresse in seinen Büchern gelistet bist, kann er ja "versehentlich" gehackt werden und dir Daten sind plötzlich öffentlich. So schwer jemand anzzukreiden der sich strafbar gemacht hat is das nun wirklich nicht.

Frag doch mal zu guttenberg. 40 jahre alles gut und dann liest sich jemand seine arbeit durch und prüft ob die abgekupfert ist? - da wurde jemand bezahlt das zu machen weil es nen tipp gab.. Nenn mich Verschwörungstheoretiker aber das macht keiner aus spaß sondern wird bezahlt.

CagoTeddy
Fragesteller
@Theod946

Ich kann die Arbeit ja minimal umschreiben.

Einfach Satzbau ändern und so. Anschließend sage ich: ich wurde nur inspieriert.

Theod946  09.06.2020, 22:56
@CagoTeddy

So einfach wird das nicht. Wenn du alles umschreiben willst kannst du es auch eigentlich selbst machen und das Geld sparen weil du ihn dann nur für die Recherchearbeit bezahlst. Zitieren ist popel einfach und schützt dich vor Plagiatvorwürfen. Du kannst ja z. B eine bereits existierende Arbeit bei Google suchen und zitierst sie einfach die ganze Zeit als Quelle. Das hat dich dann 0 € gekostet und wäre das gleiche.

CagoTeddy
Fragesteller
@Theod946

denke umschreiben würde mich maximal einen tag kosten. und ich kann nur eine arbeit finden, wenn es auch eine zu dem thema gibt die veröffentlicht wurde.

Theod946  10.06.2020, 06:21
@CagoTeddy

Na dann mach was du denkst, ein paar Tage arbeit und dann hat man seine eigene Wissenschaftliche Arbeit vs sich ein Leben lang angreifbar machen und dafür auch noch Geld bezahlen - klingt Wien packt mit dem Teufel... das muss jeder selbst wissen. Guttenberg und weitere Politiker sind der Beweis, daß sich das maximal rächen kann.