Bei quoka.de mit paypal bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst überall mit paypal zahlen, und hast auch den vollen käuferschutz, da du das Geld wieder zurück ziehen kannst! voraussetzung: der verkäufer muss ein Paypal konto haben!

bigooboss
Fragesteller

und wie ist dass wen die ware eine andere ist als die für die man bezahlt hat??

Dalle1984  04.08.2010, 13:43
@bigooboss

dann kannst du sie wieder zurück schicken und über paypal das geld zurück ziehen das geld geht aber zunächst von seinem konto ab und nicht auf deins drauf. es wird von paypal einbehalten bis die sache geklärt ist! wäre ja sonst quatsch... dann könntest du kaufen was du willst, zahlst alles mit paypal und holst dir dann die kohle zurück :-)

das wird von Fall zu Fall entschieden, auf jeden Fall wäre dann bei Paypal ein "Problem zu melden" ansonsten geht das eigentlich immer ganz gut, zieht sich manchmal etwas hin