Shpock Käuferschutz, rückzahlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht, der Verkäufer kann dich ja nicht zwingen, ein Betrugsgeschäft zu tätigen, denn das ist es, wenn man einen Kauf mit PayPal F&F bezahlt. Weil PayPal dann keine Gebühren bekommt.

Entweder die Person schickt akzeptiert die normal PayPal Zahlung, oder eine Überweisung. Bei letzterem würde ich allerdings warten, bis das Paket angekommen ist.

MikuTTT
Fragesteller

Achso, OK danke. Habe nur keine Lust am Ende Ärger zu haben mit Shpock.

windsbraut0307  03.12.2021, 17:32
@MikuTTT

Du kannst den Fall bei Shpock melden oder auch bei PayPal, aber ich würde mich da an deiner Stelle nicht weiter drum kümmern.