PayPal Rückzahlung?

5 Antworten

Du bekommst es zurück als guthaben oder direkt auf die Bank. Das läuft bei Paypal automatisch, deshalb wurde es so gemacht. Ist mir vor einigen Tagen auch passiert. Aber - Würde dir trozdem raten mit einem Mitarbeiter dort zu chatten. Die sind sehr kompetent und können schnell helfen.

Auf gleichem Wege. Willst es schneller dann nutze eine Kreditkarte als Zahlungsmethode bei Paypal und nicht Bankkonto. Dann kommt es auch schneller zurück.

PayPal hat das Geld auf Dein Girokonto transferiert - wo es in Kürze gebucht wird.

Vom Paypal KOnto auf die Bank senden.

Die Rückzahlung wird in den nächsten Tagen auf deinem Bankkonto sein.