PayPal "Fall geschlossen" was bedeutet das?

2 Antworten

Normalerweise meldet man ein Problem, PayPal kümmert sich (egal ob positiv oder negativ entschieden wird) draum und wenn das dann erledigt ist, wird dieser Fall "geschlossen".

Somit ist das kein PayPal Fall mehr und dort ist dieser Vorgang dann beendet.

Kurze Frage vlt. kann mir jemand weiter helfen. Habe bei eBay-kl. was bestellt & über Paypal -Freunde bezahlt. Nach einem Tag hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet bzw. ist der Verdacht das es sich um einen Betrüger handelt. Dieser wurde bei eBay-kl. gesperrt. Bei Paypal habe ich auch gleich dieses gemeldet. Das Geld wurde noch nicht von meinem Konto abgehoben & bei Paypal Konfliktlösung antwortet der Betreffende auch nicht. Bei Paypal steht Geschlossen als nicht genehmigte Transaktion.
Wie geht es jetzt weiter bzw. was heißt das jetzt ?
würde mich über Informationen freuen.
Danke schon mal