Geld wurde abgebucht, bei PayPal steht aber immernoch Rückzahlung offen?

2 Antworten

Zwischen Abbuchung und Eingang dauert auch 1 - 3 Werktage.

Und PayPal ist ab 18 und nicht 16.

Timongg61
Fragesteller

^ Meine Eltern haben mit ihrem PayPal gezahlt.

Timongg61
Fragesteller
@DasGespenst

Trotzdem danke für deine Antwort. Ich gehe dann mal so davon aus, dass eine vorgemerkte Buchung von PayPal auf das Bankkonto in 1-2 Tagen erscheint.

Oder soll ich den Kundenservice kontaktieren.

Mach das.

Ruf einfach beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Ach ja:

Ich bin 16 und Männlich.

Könnte zum Problem werden, aber der Account gehört ja sicher Deinen Eltern.

Timongg61
Fragesteller

Ja meine Eltern haben bezahlt.