Otto Guthaben auszahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support anschreiben oder Kundenservice anrufen und um Auszahlung bitten. Das geht aber nur, wenn du den Artikel auch mit gängigen Zahlungsmitteln erworben hast. Wenn du mit einem Gutschein kaufst und den Artikel zurück sendest, wird der Gutschein als Guthaben gutgeschrieben und kann nicht ausgezahlt werden.

BinDum42
Fragesteller

Ich habe mit giropay bezahlt.

Alfi1986  10.09.2022, 14:40
@BinDum42

Dann dem Kundenservice darum bitten, das Geld dahin zurück zu überweisen und nicht als Guthaben bei Otto zu hinterlegen.