Mindfactory Ware zurückgegeben?

2 Antworten

gegen eine Gutschrift eingetauscht

Dann dürfte der Betrag aktuell Deinem Account bei Mindfactory gutgeschrieben sein, und dort schlummern. Amazon versucht das auch immer, aber da kann man auch "auf die ursprüngliche Zahlungsweise erstatten" auswählen, was möglicherweise die sinnvollere Weise wäre, wenn man das Geld schnell wieder haben möchte.

.

Falls das Geld wirklich schlummert, dann den Versender zur Erstattung auffordern.

Info28Frage2
Fragesteller

Sehr hilfreich danke

die Gutschrift erfolgt in der Regel immer auf die genutzte Zahlungsweiße.

wie lange es dauert ist unterschiedlich, rechne mal so 1-2 Wochen bis das alles bearbeitet wurde

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen