Paypal Betrag offen?

2 Antworten

Hi Bella,

Du brauchst da nichts zu unternehmen. EA wird sich schon melden, wenn die nicht an ihr Geld kommen. 😉

Kann manchmal zu Verzögerungen kommen, das ist relativ normal.

Viele Grüße

Bellllllllllla
Fragesteller

Ok danke. Es ist nur, dass mir über 3 Wochen schon sehr lang vorkommen.

sofern du immer genug Geld auf deinem Bankkonto hast , brauchst du dir keine Sorgen machen :)

LG!

Bellllllllllla
Fragesteller

Ja selbstverständlich habe ich genug Geld auf dem Konto. Ich müsste auch noch Paypal Guthaben haben.