Bestellung bei Weltbild abgebucht aber nicht geliefert?

4 Antworten

Tja, bei Weltbild scheint es drunter und drüber zu gehen.

Ich habe etwas bestellt, bekam dann die Ankündigung der Lieferung (die Lieferzeiten sind nicht zeitgemäß) und habe nicht die bestellte Ware im Wert von ca. 100€ erhalten sondern etwas Anderes im Wert von ca. 10€, welches mir als nicht lieferbar avisiert wurde. Rechnung u. Lieferschein natürlich für das teure Teil.

Ich bin (war) begeistert.

Jetzt wurde mir das angeblich nicht lieferbare, aber schon gelieferte Teil, nochmals avisiert.

Mal gucken wie oft das in Rechnung gestellt wird.

Schreib ne E-Mail oder rufe da mal an

Das Naheliegende wäre, direkt einmal bei Weltbild nachzufragen.

Darauf muss man allerdings erst einmal kommen.