Lieferando Bestellung kommt nicht an ,was tun?

2 Antworten

Versuche nochmal da anzurufen. Vielleicht war es eine Fehler.

Nchfragen wo es denn bleibt: grundsätzlich rate ich zum Selberkochen, da es sich bei solchen Lieferdiensten um absolute Ausbeuter handelt und die Nahrung nicht immer dolle ist. Beim Supermarkt gibt es Fertigmenüs, z.B. von Frosta, die man in 5 Minuten in der Pfanne oder Mikrowelle zubereiten kann, billiger und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisch95
Fragesteller

Ich koche sonst so gut wie jeden Tag frisch und gesund . Aber heute bin ich bei Freunden und wir wollte was bestellen

Lab01010  25.10.2020, 22:35
@Lisch95

Das ist echt eine Sauerei was die sich erlauben und für so einen Fraß auch Geld bekommen!

Lab01010  25.10.2020, 22:32

Cosmovision: Selbstverständlich hast du recht nur Dank unserer total amok laufenden Regierung müssen Supermärkte um 23:00 Uhr dicht machen und genau das war mein Problem am Samstag an dem ich nichts mehr einkaufen konnte weil 22:57 H zu spät war! Ab 23 Uhr gibts nicht mal mehr ein Bier an der Tanke! Toll, Kühlschrank leer und Sonntag! Burger King via Lieferando bestellt 13€ für fast kalten Fraß den ich nur noch in die Tonne kloppen konnte und das nach 1 1/2 Stunden Wartezeit und das Bier das ich bestellte gabs nicht! NIE WIEDER UND SCHADE UMS GELD!