PayPal Zahlung mit Käuferschutz taucht unter Aktivitäten nicht auf?

3 Antworten

wende dich am besten telefonisch an den kundendienst. mach das über deine pp-seite, da bekommst du eine temporäre vorgangs- sowie die festnetz-telefonnummer.

mit einem menschen am telefon lassen sich solche probleme am besten und schnellsten lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stornieren kommt nicht infrage.

du bist deiner vertragspflicht inform der Bezahlung nachgekommen. Nun muss sich der Verkäufer ebenfalls an seine vertragspflicht halten und dir den Artikel zu schicken.

das das Geld beim Verkäufer einbehalten wurde ist nicht deine Sache sondern die Sache zwischen dem Verkäufer und Paypal. Nach maximal 21 Tagen bekommt der Verkäufer sicher sein Geld.

Maximilianfreak
Fragesteller

Haben gerade seit 1h eine Störung bei PayPal. Es werden keine getätigten Transaktionen angezeigt.

Richi008  20.05.2020, 18:52
@Maximilianfreak

Diese muss auch nicht angezeigt werden.

wie ich bereits sagte muss der Verkäufer dir nun deinen Artikel schicken.

Was bringt denn ein Storno? Der Verkäufer wird so lange immer einbehaltene Zahlungen bekommen bis er paar mal erfolgreich war. Hat nichts mit dir zu tun und geht dich auch nichts an. Das wird sich nichts ändern, mit Käuferschutzfällen weil er nicht liefert wird das eher noch schlimmer.

Wenn Transaktionen nicht auftauchen, wende dich an Paypal.