PayPal Zahlung stornieren offen?

2 Antworten

Du kannst gar nichts stornieren. Man überlegt sich vor dem Kauf, ob man etwas möchte oder nicht.

Wenn Du bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft hast, nimm von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch, dann wird Dir das Geld wieder gutgeschrieben.

Ein privater Verkäufer hat kein Widerrufsrecht.

Das würde ich tunlichst sein lassen, du bist einen gültigen Kaufvertrag eingegangen und solltest dich vorher erst einmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, ob dieser überhaupt damit einverstanden ist.