Hotelbuchung stornieren paypal?

4 Antworten

Paypal storniert nicht. Ist so als wenn du deiner Bank sagst sie sollen nicht bezahlen.

Ändert am Vertrag nichts, du schuldest immer noch das Geld und die dir die Leistung.

Wie kann man denn aus Versehen ein Hotel buchen?

Nein, der Käuferschutz ist nicht dafür da, dass du ohne Verlust vertragsbrüchig werden kannst.

Bei booking.com steht bei diesen Angeboten ausdrücklich dabei, wenn das Angebot nicht kostenfrei storniert werden kann.

Obwohl 100 Prozent schon merkwürdig ist. 🤔

Ist nicht möglich.

Wie kann man "aus Versehen" bei Booking.com reservieren?

Ist die Buchung sehr kurzfristig? Nur dann ist der Betrag oft nicht stornierbar. Manchmal wird auch die nicht stornierbare Variante zu einem günstigeren Preis angeboten.

Ich buche bei Booking.com immer nur Unterkünfte, die bis kurz vor Ankunft dtornierbsr sind.

Die Buchungsplattform sitzt da am längeren Hebel, da man ja nicht "aus versehen" ein Zimmer bucht und bezahlt. Die können nachweisen, dass bei der Buchung alles in Ordnung war.