Kann ein Hotel weitere Kosten anfordern bei nicht antritt?

Leider auf den Bildern auf CHECK24 nicht erkannt..

4 Antworten

Ja natürlich kann es das.

MK202012
Fragesteller

Weitere Kosten als das Hotel für die Nacht kostet? (Bazahlt ist das Hotel ja schon) geht mir nur darum, dass wenn ich nicht hingehe ob dann Mehrkosten entstehen ( die Nacht ist bereits bezahlt)

Wo hast du das gebucht?WENN du nicht rechtzeitig Stornierst musst du aber voll das Gebühr usw alle kosten sicher bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MK202012
Fragesteller

Über CHECK24 leider Stonierungskosten so hoch wie die zimmerkosten. Und das Geld für die Nacht ist sowieso schon weg..

Rentner1955  05.02.2023, 03:04
@MK202012

Nutze einander mal Booking.com ist das beste aber du musst wie gesagt Storno end Datum aufpassen nicht verpassen,bin bei booking.com Problemlos immer seit 5 Jahre

MK202012
Fragesteller
@Rentner1955

Oke werde ich in Zukunft auch über booking. Leider die stornogebühr seit Beginn = Zimmerpreis

Rentner1955  05.02.2023, 16:11
@MK202012

Nicht schlimm,kannst du mit kleine Raten zürück zahlen,keine hat was da gegen,aber booking.com ist Genial für solche sachen,die erinnern dich dauer so ein fall zu verhindern,die haben tolle Kunden Servis.

Die Stornierungskosten sind sämtliche Kosten. Da kommt nichts mehr drauf.

MK202012
Fragesteller

Wenn ich es nicht storniere.

Birke44  04.02.2023, 23:56
@MK202012

Dann zahlst du einfach für die Nacht, hast das Zimmer aber nicht genutzt.

Birke44  04.02.2023, 23:57
@MK202012

Ich an deiner Stelle würde versuchen, den Stripclub als Reklamierungsgrund anzugeben. Dann musst du sicher nicht komplett bezahlen. Ich finde das mit dem Stripclub echt eigenartig und das sollte kommuniziert sein.

MK202012
Fragesteller
@Birke44

Achso okey hatte nun nur (Angst) das sie dann noch weitere Gebühren einfordern - „weil man es nicht zusätzlich storniert hat“

Birke44  04.02.2023, 23:58
@MK202012

Quatsch. Du hast ein Zimmer gebucht und das verpflichtet dich nicht, es zu benutzen!

MK202012
Fragesteller
@Birke44

Werde ich versuchen. Füge noch ein Bild hinzu jedoch werde ich das hotel ausschwärten nicht das noch Probleme entstehen :)

Na und. Geh halt ins Hotel. Die interessiert ein S Club nicht.