Kann man früher gehen wenn man ein Hotel gebucht hat?

4 Antworten

Ein Stundenhotel wird eigentlich nur von Paaren oder Leuten, die sich nur für eine kurze Zeit miteinander vergnügen wollen gebucht.

Wenn du ein normales Hotelzimmer buchst kannst du kommen und gehen wann du willst. Wahrscheinlich hast du das Zimmer schon bezahlt. Du wirst beim einchecken erfahren wie das läuft. Ob du deinen Schlüssel/Karte abgeben musst wenn du das Hotel verlässt oder ob du einfach gehen kannst ohne dich abzumelden.

Wenn du auscheckst, kannst du gehen wann du willst.

Du kannst auch ein Zimmer buchen und dann gar nicht hingehen, das Hotel will nur das Geld solange das Zimmer von dir gebucht ist, ob du in dem Zimmer bist oder nicht ist denen völlig egal.

Nein aber du musst den Preis bezahlen für eine Nacht

PriinzeMike
Fragesteller

Muss ich dann Bescheid sagen wenn ich früher gehe?

PriinzeMike
Fragesteller
@FrauEule

Und was ist mit Ferienwohnung? Wenn man da für eine Nacht bucht kann man dann früher auschecken?