Berlin Holiday Inn?

2 Antworten

Ich übernachte da zufällig öfter dienstlich. Wenn man dazu buchen möchte, geht das natürlich nur, wenn nach dem geplanten Aufenthalt noch ein Zimmer frei ist. Eventuell muss man umziehen von einem Zimmer ins Andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Michelle210
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort

Michelle210
Fragesteller

Wenn sie öfters dort sind dann frag ich gleich mal ob man dort einen Reisepass anstatt den Ausweis vorzeigen könnte ? Da meiner abläuft und ich den Termin erst nach Berlin habe für meinen Ausweis haben sie damit vill auch schon Erfahrungen gemacht ?

Hi,

warum sollte das in manchen Hotels nicht gehen? Es geht natürlich immer dann nicht, wenn die Anschlussnacht nicht mehr verfügbar ist...

Hat man für die Anschlussnacht ein freies Zimmer wird es möglich sein - wenn nicht, dann nicht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Michelle210
Fragesteller

Ok danke viel Dank es gab mal ein Hotel das dies nicht kurzfristig gemacht hat .