Wie bezahlt man Getränke im Hotel?

10 Antworten

Wenn er im Hotelrestaurant oder in der Bar was zu sich nimmt, bezahlt er es am besten direkt bar oder mit Karte. Es wäre auch möglich es aufs Zimmer zu buchen, aber wenn der Kellner oder Barkeeper dich nicht kennt, muss das erst geprüft werden.

Du kannst bar oder mit Karte zahlen. Oder dein Getränk wird einfach auf das Zimmer geschrieben und du zahlst es am Ende deines Aufenthaltes.

Viele Grüße, Moritz

Kannst du dir aussuchen. Entweder sofort per Karte, oder sofort bar, oder Zimmerrechnung. Und das kann man auch nochmal bei der Abschlussrechnung trennen.

Er kann es auch auf die Zimmernummer buchen lassen und dann beim Auschecken bezahlen

Die Minibar landet auf der Zimmerrechnung, kann aber getrent abgerechnet werden. Das ist relevant wenn man Dienstlich übernachtet und der AG das zimmer zahlt.

Hotelbar und Resturant kann man direkt begleichen (wie z.B. alle Leute die nur des essens wegen da sind) aber meist auch aufs Zimmer schreiben lassen.