Mein Chef hat Hotel gebucht?

2 Antworten

Auf der linken Seite kann man es leicht übersehen aber unter Garantie steht das es bereits bezahlt wurde. Da brauchst du keine Sorgen zu haben.

Wenn du es selber zahlen müsstes bzw. es vorstrecken, dann hätte es dein AG gesagt aber da nichts gesagt wurde und alles gebucht ist, brauchst du keine Angst haben, denn dann hat er es bereits gezahlt.

Ich lese auf der linken Seite, im oberen Drittel: "garantierte Buchung, Anreise nach 18:00Uhr & bereits bezahlt".

Das würde ich so deuten, dass die Rechnung im Voraus bezahlt wurde.