Booking - Reisedatenänderung=Stornierung?

3 Antworten

Die einfachste Lösung wäre für zusätzliche Nacht eine weitere Buchung zu machen.

Gibt es bei Booking.com. nicht auch die Funktion "Buchung ändern?"

Das wird sicher nicht als Stornierung angesehen. Nach der Buchung hast du doch schon die Adresse des Vermieters. Setz dich doch mit denen in Verbindung.

zetra  20.04.2023, 11:35

Deinen Zuspruch fuer die 300 Generale, ist leider umsonst, der Support hat das, ohne Benachrichtigung, gelöscht

Erfinderisch  20.04.2023, 12:14

Genau, so würde ich auch agieren (:>)!

LG