Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Wie sieht dein Tag aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh aufstehen mit meiner Freundin frühstücken dann Tagsablauf planen. Termine für heute anschauen und mal gucken wies weiter geht.
Duschen und Morgenroutine dann ab an den PC und für die Uni lernen bzw. Arbeiten.
Abends netflix und chill und schlafen. Montags immer einkaufen und Abends paartanz und nachmittags Teamtreffen von Schau.nrw und mittwochs treffen der Fachschaft. Jeden Dienstag und Donnerstags Abend Pokernight.

reeever
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

CarinaSchoppe  06.08.2023, 22:29
@reeever

Immer wieder gern. Bei Fragen einfach melden.

Danke für den Stern.

PS. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße Carina

Teyla3000  15.04.2024, 17:02

Als erstes Aufstehen, sofort eine kleine Runde mit meinem Hund gehen dann anziehen, frühstücken, Haare kämmen. Nachher zur Bushaltestelle gehen und warten. Wenn ich in der Schule bin, das übliche. Ärger von die Lehrer bekommen, und in Mathe nichts verstehen, und werde gemobbt. Verdammtes Mobbing! Na ja was soll’s. Nach der Schule mal irgend etwas Kochen oder 1-2 Stunden warten bis das Essen fertig ist und dann natürlich Essen. Danach Hausübung machen, Gitarre üben, danach bis spät in den Abend auf meinem Tablett googeln oder so, wie man Qual los sterben kann. Dazwischen ein bisschen viel Ärger bekommen. Grundlos! Manchmal auch wegen Kleinigkeiten. Dann ca. um 20:00 Duschen, Nachtgewand Anziehen, Schultasche packen, evt. jause für den nächsten Tag vorbereiten, natürlich auch das Frühstück, Haare nochmals kämmen. Dann um 20:30 Schlafengehen. Danach den ganzen Tag wiederholen.

CarinaSchoppe  15.04.2024, 19:01
@Teyla3000

Warum genau machst du einen knapp 8 Monaten alten Thread auf und kommentierst das selbe nochmal unter meinem Kommentar?

Und bei Mathe wie wäre es mit sehr günstiger professioneller Nachhilfe bei Bytes Coding

Als erstes Aufstehen, sofort eine kleine Runde mit meinem Hund gehen dann anziehen, frühstücken, Haare kämmen. Nachher zur Bushaltestelle gehen und warten. Wenn ich in der Schule bin, das übliche. Ärger von die Lehrer bekommen, und in Mathe nichts verstehen, und werde gemobbt. Verdammtes Mobbing! Na ja was soll’s. Nach der Schule mal irgend etwas Kochen oder 1-2 Stunden warten bis das Essen fertig ist und dann natürlich Essen. Danach Hausübung machen, Gitarre üben, danach bis spät in den Abend auf meinem Tablett googeln oder so, wie man Qual los sterben kann. Dazwischen ein bisschen viel Ärger bekommen. Grundlos! Manchmal auch wegen Kleinigkeiten. Dann ca. um 20:00 Duschen, Nachtgewand Anziehen, Schultasche packen, evt. jause für den nächsten Tag vorbereiten, natürlich auch das Frühstück, Haare nochmals kämmen. Dann um 20:30 Schlafengehen. Danach den ganzen Tag wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung