Frage von Muelllader, 279

Können Türken zwangsläufig Aserbaidschanisch?

Wenn du Türke bist, kannst du gern deine Erfahrung mit der Sprache schildern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Can1azade, 201

Ich habe mich mit einem Aserbaidschaner unterhalten und konnte eigentl. problemlos mit ihm kommunizieren bis auf 2-3 Wörter

Antwort
von furqan1616, 210

Türkische Österreich Kurdistan Nein!  Azerbaycan 

Antwort
von Gary54321, 219

Hä was für ne Logik.:D

Ich bin Deutscher kann ich deshalb automatisch Holländisch ??

Kommentar von Muelllader ,

Die Sprache, die du meinst, ist NIEDERLÄNDISCH! 

Kommentar von Can1azade ,

kann man nicht vergleichen