Wie sind Eure Erfahrungen mit Joyclub und gibt es eine gute Joyclub Alternative?

2 Antworten

Ich finde Joyclub gar nicht so übel. Als gute Alternative fällt mir noch die Seite liebe-flirt com ein. Dort gibt es auch eine Casual Abteilung, wo man Frauen für intimen Spaß kennenlernen kann. Hat bei mir zwar erst einmal geklappt, aber dafür war es besonders wild im Hotel.

Der Joyclub ist eine prima Datingplattform. Allerdings mit erheblichen Problemen mit dem Support. Ich warte nunmehr seit mehreren Tagen auf eine Freischaltung als Premium-Mitglied - nur damit kann man/frau erweiterte Funktionen nutzen (z.B. ProfilbesucherInnen sehen) oder andere Profile bewerten - welches man mir genommen hat, nachdem ich das Profil kurzzeitig verändert hatte. D.h. für immerhin günstige 4,90 (Solo-Profil) bzw, 14,90 (Paarprofil) bekomme ich derzeit NULL Service. Zudem fordert man mich nunmehr zum 3. Mal auf eine sog. Echtheitsprüfung (Bild mit speziellem Text) abzulegen, obgleich ich denen schon eine Kopie meines Personalausweises geschickt habe.

Also:

Datingfaktor 100 %

Servicekompetenz geht gegen NULL (zumindest in meinem Fall ist das so) :-(

Daher: Besser Finger weg? :-/

Babarella :-(

PS: Im Joy tummeln sich auch jede Menge BDSMlerInnen, wobei die Qualität der dortigen Beiträge m.E. leider weit hinter anderen BDSM-Plattformen, insbesondere von SMart NRW e.V. liegt. Schade eigentlich. :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung