Wie gut ist poppen.de?

3 Antworten

Ich finde es gut. Es ist zumindest immer einen Versuch wert. Mit etwas Glück geht da schon was. Alternativ kann ich Bumstreff.de empfehlen. Hier gibt es sogar eine Geld-zurück-Garantie.

Kann dir nur anraten.

War mal ganz gut, ist aber lange her.

Jetzt nur noch eine Geldmaschine für die Betreiber, unterstützt von Bots und die Mitglieder sind lieber unter sich (was auch besser so ist, da will man kein Teil von sein).

Aber entscheiden musst du es selbst. Gibt bessere Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Poppen.de sind fast nur noch Nutten zu finden. Kannst auch gleich in den Puff gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung