Kennt jemand von euch die Internetseite joyclub.de und wenn ja welche Erfahrungen habt

4 Antworten

Wir sind auch seit 3 Jahren dort und haben immer noch Spaß :D Klar Männerüberschuss aber mein Gott gehört nun mal dazu :D Treffen hatten wir dort auhc schon und sind auhc immer noch mit allen in Kontakt Dates werden leider eher selten beantwortet oder eben von jemandem der vll nicht in deiner altersgrenze passt :D

das is echt ne klasse seite... habe gute erfahrungen gemcht, mit allem... manche männer sind zwar recht aufdringlich... aber es geht

Ich habe JoyClub auch schon ausprobiert und es ist zwar nicht mein "Lieblingsportal" aber dennoch eine der besten Casual Dating Portale, die Du finden wirst.

oh ja mein ex hat da immer einige sextreffen organiesiert, es klappt anscheinend...