Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Date Apps gemacht zBsp. Tinder Lovoo...?

7 Antworten

Hab meine Verlobte über Finya kennengelernt. Sind jetzt 5 Jahre zusammen. (Oder sinds jetzt sogar schon 6?)

Aber ja. Es kann klappen. Ob jetzt Tinder oder Lovoo dafür so gut sind kann ich nicht beurteilen.

Wichtig ist das du ehrlich bist. Nen Fake-Foto oder Beruf verhilft da vielleicht zu nem one night stand. Aber wohl weniger zu ner Beziehung.

Und man muss damit rechnen das es ne weile dauern kann bis man was passendes findet. Also nicht zu verbissen an die Sache rangehen. Lass dir Zeit.

ich hoffe, du bist nicht enttäuscht wenn ich dir jetzt schreibe, dass diese apps weniger dafür gemacht sind, den partner fürs leben zu finden als eine schnelle nummer......

Ich finde es manchmal ganz lustig aber etwas festes habe ich noch nie darüber gefunden. Klar ist es manchmal erstaunlich wie gut man sich mit praktisch Fremden versteht aber Beziehungen sind bei mir eher über das Freunde-von-Freunden Prinzip entstanden.

Trotzdem kann Tinder und Co auch mal Spaß machen. Ich würde mich nur auch nicht zu sehr darauf versteifen oder es zu exzessiv benutzen. Dann kommt man in diesen swipe-match-like bla Rausch. Und man ist ja immer noch mehr als ein Super-Like, oder? ;)

Hey,

mit Tinder, Lovoo und Badoo hab ich bisher auch immer nur Schlechte Erfahrungen gemacht.

Hab dann mal Candidate ausprobiert und habe so meine Freundin gefunden. Sind bisher 1 1/2 Jahre zusammen. Also es kann funktionieren.

Probier es doch mal aus.

Liebe Grüße

Shaco

50/50
Hatte schon Dates, mit einer war ich zusammen aber so ansprechen auf der Straße ist besser.