Nach dem wie vielen Treffen, date habt ihr euch geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Noch ungeküsst 38%
1 25%
Noch kein date Treffern gehabt 17%
2 8%
Unterschiedlich 8%
3 4%
4 0%

4 Antworten

Das hängt immer von der Situation ab und das kommt von ganz alleine. Da gibt es keine Vorgaben.

Unterschiedlich

Dazu gibts kein Regelwerk welches solche Dinge vorschreibt. Ob es während/nach einem date zum kuss (oder mehr) kommt hängt von viel zu vielen Faktoren ab und dann sind es ja mindestens 2 die diese Faktoren als erfüllt betrachten müssen.

Unterschiedlich

Hallo Neuling201996,

das war wirklich unterschiedlich - und hatte sich so ergeben, wie wir miteinander Nähe und Intimität haben teilen können. Und wir hatten uns einfach von dem ersten Kuss überraschen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das ergibt sich von alleine. Ich hatte mein ersten kuss nach ein paar Dates gehabt