Ist joyclub kostenpflichtig?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob Du männlich, weiblich oder ein Paar bist. Frauen und Paare kommen mit einem kostenlosen Account ziemlich weit. Da ist es tatsächlich kostenlos, wenn man keine Premiuminhalte braucht.

Als Mann bekommst Du nur einen kostenlosen Basis-Account, mit dem Du aber nicht viel machen kannst.

Den Zugang zu geschlossenen Chatgruppen, bestimmte Filterfunktionen oder das Du sehen kannst, wer sich Dein Profil angeschaut hat, geht aber nur gegen Geld. Auch für Filme oder Online-Seminare musst Du zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um es wirklich sinnvoll nutzen zu können, ist es kostenpflichtig. Für einige Funktionen musst du nicht bezahlen, die echt guten verlangen ein Premium-Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janson345350
Fragesteller

Welche Funktionen meinst du

Kermich  23.01.2024, 15:06
@Janson345350

Lese Dir doch einfach die Bedingungen auf der HP durch, oder die FAQ. Da steht alles drin