Ist Joyclub safe?

3 Antworten

Aufpassen must du immer, egal wo. Bei Joyclub gibt es auch geprüfte Mitglieder, da sollte dann eig. alles passen. Aber Vorsicht ist immer gut.

Der Joyclub ist auf jedenfall sicherer als viele andere Seiten. Schon deshalb, weil Männer nur dann andere Benutzter anschreiben können, wenn sie eine Premium-mitgliedschaft haben. Das sorgt dann aber auch dafür, dass du weniger Spinner dort hast, sondern Männer die auch wirklich Geld dafür ausgeben.

Außerdem sind dann auch alle Daten vorhanden eines Benutzters, wie Name und Kontodaten. Darum lassen sich Personen auch zurück verfolgen (also hauptsächlich die Männer).

Daher hat es schon ein anderes Level an sicherheit als andere Seite, wo sich einfach jeder anmelden kann. Aber wie immer, sollte man natürlich trotzdem vorsichtig sein.

In welcher Hinsicht?

Letzten Endes sind es Individuen die sich da anmelden. Das jemand böse Absichten hat, wäre möglich. Generell muss man bei jedem fremden Menschen aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈