Wäre Incelistan eine gute Nation? Würdet ihr, wenn es dieses Land gebe dort Leben wollen.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil 🚫 79%
Ja, weil ✅ 21%
1220terStock  01.12.2023, 14:56

in welchem land auf der erde würde man dafür eine revolution planen um land zu gewinnen? gibts schon ideen

Lifecel
Fragesteller

Weltweit gibt es ja das Interesse daran. 🤓

5 Antworten

Nein, weil 🚫

Lauter frustrierte Männer auf einem Haufen, die sich nur vor Bildschirmen oder Pornoheften einen abwixxen, weil es dann nicht mal in den Rotlichtbezirken etwas Weibliches gäbe? Und auf schwule Handlungen steht vermutlich auch nicht jeder Incel. Klingt wie die Hölle auf Erden und ginge vermutlich nicht lange gut, irgendwann würden sie alle aufeinander losgehen, wenn der aufgestaute Frust raus will.

Nein, weil 🚫
  • Ich würde dort nicht leben wollen, weil dieses Land voll mit komischen Typen wäre
  • Es wäre gut wenn es ein solches Land gäbe, weil die komischen Inkels dann alle dort wären und sich gegenseitig bespringen könnten
Ja, weil ✅

Die würden sich eh selber oder gegenseitig umbringen. Vielleicht nerven sie niemanden, wenn sie abgekapselt in einem extra Land leben.

Nein, weil 🚫

Ich weiß nichts über Sachen, wie Regierungsform, Wirtschaft, etc, über das Land, warum sollte ich da leben wollen?

HerrPEPE  01.12.2023, 15:05

ich glaube du nimmst die Sache etwas zu ernst.

Nein, weil 🚫

Ich denke der Demographische Wandel würde da hart reinhauen.

HerrPEPE  01.12.2023, 15:00

Müssten halt immer neue nachziehen...