Würdet Ihr auf die Pitcairn Insel /Adamstown auswandern und dort leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
weiß nicht 17%
ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Wenn es dir Spaß macht, dann versuche auszuwandern. Für mich wäre es nichts. Hoffentlich bist du handwerklich begabt und dazu auch allzeit bereit, sonst kannst du dir die Übersiedlung dorthin gleich abschminken.

critter  17.04.2023, 17:18

Danke für das Sternchen! :-)

nein

außer dem Stand und Meer mag ich nichts aus deiner Aufzählung:

Steuerfreiheit, ein Stück Land geschenkt vom Staat GB , Strand, Meer, Abgeschiedenheit