Was haltet ihr davon?

Ich weiß das mit dem Arbeiten! Ich werde Online ein paar Stunden für ein deutsches Unternehmen arbeiten in investieren!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut weil 67%
Schlecht weil 33%

3 Antworten

Gut weil

Wenn du schon einen Job hast, ist deine Idee prima.

Du wirst aber sehen, dass hier doch nicht alles so schlecht ist.

Alleine die ärztliche Versorgung usw.

Aber mach das ruhig mal, es ist eine Erfahrung wert. Du brauchst ja noch gleich alle Zelte hier abbrechen. Halt dir für die Rückkehr ein Türchen offen.

Gut weil

Erfahrungen zu sammeln im Ausland immer eine gute Idee ist.

Dann weiß man wovon man redet.

Viele wissen dann sehr zu schätzen, wo sie ausgebildet wurden und was das für eine tolle Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kifty122
Fragesteller

❤️

Gut weil

Klingt nach einem starken Plan!

Arbeit? Bahhh! Lass in ein ärmeres Land auswandern, wo man mehr arbeiten muss oder in elender Armut verreckt.

Kifty122
Fragesteller

Er mal danke 🤝, und wegen der Arbeit das ist kein Problem ich werde eventuell 2 h Pro Tag Online für ein Deutsches Unternehmen arbeiten. Und halt ganz normal Investieren.