Anderes

Kriecher!

Jeden schlüpft er hinten rein. Das ist kein Präsident. Das ist ein Dauerentschuldiger und Steuergelderverschleuderer.

Reicht noch nicht

Ich finde er sollte zurücktreten! Da reicht eine Entschuldigung nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AfD-Chan ist super cute!
mondfaenger  04.11.2023, 17:58

Keiner der Beteiligten ist noch am Leben! Irgendwann ist auch mal gut!

MartinFischerDE  04.11.2023, 17:59
@mondfaenger

Ne, das ist schon was ernstes. Er sollte da zurücktreten um ein Statement zu setzen.

Und die gesamte restliche Bundesregierung sollte da gleich mitziehen!

OlliBjoern  04.11.2023, 19:30

Wieso das denn?
Steinmeier hat doch keine direkte Verantwortung dafür, das war lange her.

Guter erster Schritt

gut so, es fehlen mir persönlich noch die reperationen.

Anderes

Egal ob Opfer oder Täter, alle damals existierenden Personen und auch deren direkten Nachkommen sind eh schon tot. Deshalb erübrigt sich die Frage. Außerdem haben wir auch schon einiges an Entwicklungshilfe bereitgestellt.

Anderes

Es reicht allmählich mit den ganzen Entschuldigungen. Wie lange soll denn das noch gehen?