Wieso werden Incels von der Mehrheitsgesellschaft nicht ernst genommen?

LeWe23  17.02.2024, 10:49

Nach deiner eigenen Aussage sidb Frauen für dich Gegenstände udn böse. Warum sollten sie mit dir schlafen wollen?

Questforyou
Fragesteller

Aus Mitleid, oder um mir zu zeigen das nicht alle Frauen so sind

LeWe23  17.02.2024, 10:50

Warum sollten Frauen aus Mitleid mit dir schlafen? Zumal sie doch eh alle böse sind.

Questforyou
Fragesteller

Weil ich Leide

LeWe23  17.02.2024, 10:57

Und? Dann tu was dagegen. Warum sollten Frauen mit dir schlafen, weil du leidest? Das ist nicht ihr Problem, sondenr ausschließlich deines. Wenn du Druck hast, hilft Masturbation

Questforyou
Fragesteller

Sie bewirken es doch dadurch, da sie mich ablehnen

19 Antworten

Incels haben selbst keine Empathie, sind vollkommen verbohrt, weigern sich die Realität zu sehen, geben anderen die Schuld, sind sehr sexistisch. Sie weigern sich an ihren Problemen und ihrem Verhalten zu arbeiten, geben lieber anderen die Schuld und verlangen menschenunwürdige Dinge.

Es gibt Hilfe für sie, wenn sie diese verweigern, ist es ihr eigenes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Leute würden dir und anderen Incels bestimmt zuhören und die Probleme auch ernstnehmen, wenn es auch nur eine geringste Chance geben würde, euch argumentativ zu erreichen. Aber die meisten Incels sind beratungsresistent, in Schubladendenken verhaftet, gedanklich unflexibel. Zudem möchten sie zwar Sex, aber Frauen können sie trotzdem im Grunde nicht leiden. Stattdessen halten sie die kruden Botschaften selbsternannter Coaches bei Youtube für die reine Wahrheit. Es ist so mühevoll und auch irgendwie nutzlos, mit Incels zu diskutieren.

Du suchst die schuld immer bei anderen und dass meist auf frauen darauf hat kein Mensch bock, es ist immer dass gleiche gelabere "mimimi Frauen wollen andere aber nicht mich, ich bin alleine und einsam, habt Mitleid mit mir mimimi", dass ist als würde man gegen eine Wand reden.

Man sagt was aber der Betroffene incel glaub einem kein Wort egal ob es bewiesen ist oder sonst was, und lebt somit in seiner eigenen Welt, und da es nichts bringt dieser Person ratschläge zu geben lässt man es sein weil man genau weiß dass da eh wieder gleich die mitleids Nummer kommt.

Zusätzlich ist da der Frauen Hass dabei da man meint die Schuld niemals bei sich zu suchen weil man ja nieeeee die Schuld hat, und der betroffene macht nie anstalten dazu sich mal selbst in den Spiegel zu schauen sich aktiv was zu ändern, Stadtessen kommt es wieder nur auf die gleiche leier wieder aus, und darauf hat man dann auch kein bock mehr.

Bei mir ist es so, es interessiert mich einfach nicht mit wem du Sex hast, oder eben nicht...

Daher nehme ich das nicht ernst, aus desinteresse.

Ich denke, man kann da sowohl als Gesellschaft, wie auch als Einzelperson, Empathie zeigen. Aber auch nur, wenn man über das Problem sachlich und lösungsorientiert sprechen möchte.

Wenn es nur darum geht, seine persönlichen Defizite zu kompensieren, in dem man Hass und Hetze gegen Frauen verbreitet, wenn es nur darum geht, einen Schuldigen zu benennen und nicht darum eine persönliche Lösung zu finden, wenn es hier keine kritische Selbstreflexion gibt, sondern nur eine Anklage an den weiblichen Teil der Gesellschaft, dann erntet man da natürlich eher Verachtung oder gibt sich der Lächerlichkeit preis.