Meint ihr es gibt auch attraktive Männer die unfreiwillig Single sind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja gibt es und zwar 75%
Nein unmöglich 13%
Vielleicht vereinzelt schon 13%

10 Antworten

Ja gibt es und zwar

Natürlich gibt es auch diese. Man nehme berufloch sehr stark eingespannte Personen, als Beispiel einen Piloten, der ständig abwesend vom Heimatort ist und zeitlich keine Beziehung führen kann. Der eine oder andere bleibt dann wahrscheinlich auch notgedrungen ein Single. Piloten sind ja bekanntermaßen rein vom Beruf her sehr begehrt, aber die Beziehungen gestalten sich nicht immer zufriedenstellend.

Manchmal dauert es auch sehr lange, bis der passende Partner gefunden wird.

Man kennt es nicht nur von attraktiven Frauen, sondern auch von attraktiven Männern, dass - obwohl sie als überdurchschnittlich attraktiv wahrgenommen werden - das tiefere Interesse an der Person ausbleibt. Es werden ihnen auch weniger postive Charaktereigenschaften zugeschrieben, z. B. denken nicht wenige, dass man von einer zu schönen Schüssel nicht alleine isst oder dass man nicht an die Person heranreicht und jederzeit ausgetauscht werden könnte, wenn jemand kommt, der das vermeintlich bessere Paket liefert. Schöne Menschen haben oberflächlich betrachtet mehr Möglichkeiten und das schreckt auch ab.

Sehr attraktive Personen sind nicht so selten einsamer, als geglaubt wird.

Nein. Attraktivität bedeutet, dass man anziehend auf andere wirkt, mit seiner gesamten Person.

Ja gibt es und zwar

Mann muss nicht immer Schön sein (ich glaube du meist mit Attraktiv Schön wegen dem Bild) damit man eine Freundin bekommt.

Ich zum Beispiel habe auch eine Freundin obwohl ich nicht der Schönste bin, dafür bin ich Bett zu Mädchen was selbst verständlich sein sollte.

Ja gibt es und zwar

Ich kenn sehr viele. Genau so wie ich sehr viele attraktive Frauen kenne die Single sind.

Ja gibt es und zwar

Mehrere Männer, die ich kenne. Wobei einer davon echt ein Arsch ist und sich wundert, warum keine Frau ihn will.

Die Witzfigur auf deinem Bild ist nicht attraktiv. Sieht aus wie ein Kind.

Wieviel Accounts willst du noch eröffnen, um immer den gleichen Müll zu verbreiten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag