Was ist unter dem Gerücht dran, das Frauen schwarze Männer heißer finden als weiße?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Stimmt nicht 83%
Diese Tatsache ist wahr 17%

16 Antworten

Diese Tatsache ist wahr

… Zumindest teils. Jeder hat seinen eigenen Typen, auf den er steht, und es gibt eben auch Frauen, die auf dunkle Haut Typen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Stimmt nicht

Die meisten Menschen suchen sich Partner der gleichen Ethnie / Kultur, weil sie dort mehr Gemeinsamkeiten finden und die gesellschaftlichen Bedingungen gelebt und verstanden haben.

Viele Frauen schwärmen von den sagenumwobenen großen Penissen schwarzer Männer, aber eigentlich drückt das mehr den Wunsch aus, dass ihr Partner einen längeren Penis haben sollte, nicht den Wunsch, einen Schwarzen als Partner haben zu wollen.

Es ist aber auch so, dass das Angebot nicht 50:50 ist. Also es gibt hier in Deutschland nicht genauso viele Schwarze wie Weiße. Das bedeutet, es könnte das Unterbewusstsein die Entscheidung abnehmen, denn wenn eine weiße Frau mit einem Schwarzen zusammen ist, kann es sein, dass Blicke auf das Paar gerichtet sind. Man muss darüber stehen können und es als normal "akzeptieren". Akzeptieren in Anführungszeichen, weil das unterbewusste Vorgänge sind, die man schlecht steuern kann. Man muss der Typ dafür sein, also jemand, der gerne auch mal gegen den Strom schwimmt.

Andere Minderheiten kennen das Problem.

Stimmt nicht

Aber um auf der sicheren Seite zu sein schmiere ich mich beim nächsten Date mit Nutella ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noviflaki  22.05.2024, 07:21

Insbesondere Dein Prachtstück, welches Du dann als Lutscher zur Verfügung stellen kannst ... :-)

Winter999  22.05.2024, 07:22
@Noviflaki

Wenn man das ganze Töpfchen drauf pappt wirkt er auch grösser.

Noviflaki  22.05.2024, 07:23
@Winter999

Ist aber dann sehr ungesund, weil viel zu viel Fett und Zucker.

JogyJogy  22.05.2024, 16:03

Nimm lieber die aus dem DM-Markt. Die ist dunkler.

Stimmt nicht

Also ich würde nicht sagen, dass ich Schwarze generell heißer finde. Aber natürlich gibt es einen Reiz des Unbekannten oder so.

Ich gebe auch zu dass ich das unbedingt mal ausprobieren wollte und dann überrascht war, dss es Kum einen Unterschied gibt

Stimmt nicht

Das stimmt so nicht. Kommt auf den Geschmack an. Da tickt jede Frau ganz unterschiedlich.