Gibt es was anderes wie Joyclub?

1 Antwort

schau mal auf Reddit vorbei :)

Da gibt es viele Threads (eher englisch-sprachig), aber auch deutsch sind auch ein paar dabei. Da kann man mit anderen Nutzer oft Sexting betreiben, z.B. bei r/dirtypenalsgermany ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer463729
Fragesteller

Könntest du mir näher erläutern wie das funktioniert ich kenn mich bei Reddit nicht so aus was muss ich machen um mit einer Frau zu schreiben

Sonnenschein585  03.01.2024, 23:22
@Benutzer463729

Du kannst eine sogenannte Diskussion eröffnen, indem du zB schreibt "Hi hat wer Lust auf Sexting? Würde mich über spannende Unterhaltung mit euch freuen! M4F"
M4F bedeutet Male for Female, also du bist männlich (nehme ich an) und möchtest mit Frauen schreiben. Wenn dann eine Frau Lust hat, kann sie dir eine Privatnachricht schicken, das wars :)

BMWSepp  23.01.2024, 14:39

Die wirklich vernünftigen Angebote, bei denen du nicht nur Müll und Fakes dabei hast, sind alle kostenpflichtig.