Wo kann ich offline soziale Kontakte knüpfen?

3 Antworten

Es gibt Tanzschulen und einzelne Sportvereine, die HipHop anbieten.

Die Zeiten, in denen Chöre noch deutsches Volksgut schmetterten, sind lange vorbei. Es gibt auch Popchöre, die ein eher jugendliches Repertoire und junge MitsängerInnen haben.

Bezüglich Lyrik kann man Kurse bei der Volkshochschule belegen.

Vor allem: höre auf, zu suchen! Du verkrampfst Dich, und das merken alle um Dich rum.

Je unbefangener Du bist, umso leichter ist es, neue Leute kennenzulernen.

Lad dir Pokemon Go runter und nimm an einer Raid Stunde Teil.