Angst vor neuer Schule , wie Kontakte knüpfen?

2 Antworten

Ich würde mir keine großen Gedanken machen. Verhalte dich einfach ganz offen und normal. Ich hatte früher das selbe Problem und habe mir viel zu viele Sorgen gemacht. Das kommt alles von ganz allein. Es finden sich immer welche, auch bestehende Freundeskreise zu denen du mit Sicherheit kommen kannst. Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber:)

Mir geht es so wie dir. Ich komme jetzt zwar wieder in die 11. (ich wiederhole auf ein anderes OSZ), aber habe auch Angst. Da werden sich auch schon paar Leute kennen und ich bin immer schüchtern und habe auch Angst, dass die mich nicht haben wollen. Sei einfach offen und selbstbewusst.