Wie lernt man heutzutage Menschen kennen?

1 Antwort

Ich versteh dich voll und ganz aber irgendwann hab ich einfach auf der Straße jemanden auf eine Zigarette angesprochen wir sind ins Gespräch gekommen und freunde geworden durch ihn habe ich andere leute kennen gelernt und durch die anderen wieder andere..

Ist aber auch selten das sowas funktioniert

Froschkopf4
Fragesteller

Ja wenn man eine Person kennt kann man durch die weitere kennenlernen. Aber wie schon gesagt hier ist sowas schwer. Als ich in den USA war sind öfters Leute sogar auf mich zugekommen und wollten kontakt aufbauen. Das ist da so üblich. Dort hab ich schnell anschluss gefunden aber hier ist das komplett anders. Die Menschen hier sind nicht so sozial und offen.