Wie werde ich auf einer neuen Schule beliebt?

11 Antworten

Du solltest dich natürlich keineswegs verstellen. Allerdings könntest du mal probieren, auf deine Klassenkameradinnen immer nett und freundlich zu wirken. Bei unserer Schule ist es auch so, dass die Mädchen, welche beliebt sind, relativ gut aussehen (Falls nicht, kann man natürlich auch nur "Mädchen-intern" beliebt sein - Denn du meisten Jungs sind nur mit einem Mädchen befreundet, welches gut aussieht und sich als mögliche zukünftige Partnerin ausgibt (ist zumindest meistens so ^^)). Falls du nicht gerade zum Gymnasium o.ä. wechselst (also in eine fremde Klasse von Personen kommst, die sich schon länger kennen), würde ich dir empfehlen, dich mit den beliebten Mädchen anzufreunden. Dafür müsstest du dich aber eventuell auch verstellen, um ihre Interessen gewissermaßen zu teilen.
Ich kann dir nur sagen, bleib so wie du bist! Lieber einen richtigen Freund als 10 falsche. Die meisten 0815-beliebten Mädchen werden auch nur gemocht, weil man es selber in der Klasse nicht verhauen möchte. ;)
Ich hoffe ich konnte helfen!

HateXX
Fragesteller

Ja das mit den Freunden stimmt. Danke für deine Antwort :)

Nen Amoklauf ist sicher ne gute Lösung, da werden dich sicher alle wahrnehmen ;) naja, aber im ernst... es sind Menschen, also denke wie die masse. Versuch die Schönste zu sein ohne dir dabei anmerken zu lassen das du es unbedingt Willst. Das ist eigentlich das hauptsächliche wenn du dich nicht verstellen willst... ansonsten ßüsst ixh deinen Charakter kennen um dir zu sagen wie wo was... aber lass dir gesagt sein das allein sein besser sein kann als immer mit der masse zu gehen!

HateXX
Fragesteller

Ich bin auch eigentlich ein Mensch der eher alleine bleibt. Menschen bemerken mich nicht einmal, ich bin unsichtbar für sie.. ich dachte erst ich will so bleiben weil es vielleicht sogar besser wäre

naja also das klingt sehr oberflächlich aber: erst mal herausfinden wer in der klasse beliebt und unbeliebt ist. am besten versuchen irgendwie mit den beliebten befreundet zu sein. generell solltest du gucken wie sich die mädchen in der klasse verhalten. machen sie viel mit jungs? wie behandeln sie die weniger beliebten? wie behandeln sie sich untereinander? was mögen die meisten und was mögen die meisten nicht?
du solltest dir aber auch vorher im klaren darüber sein, welche persönlichkeit du an den tag legen willst, welch stelle du in der klasse haben willst und welchen ruf du haben willst. (mit ruf meine ich sowas wie "die b*tch", "die eingebildete", "die streberin" etc.)
ja un je nach dem wie sich die klasse nun verhält darauf reagieren und erstmal mit machen. aber pass auf das du nicht so eine art "duff" wirst. (google das am besten mal, dazu gibt es momentan auch einen kinofilm :D) Nach einiger zeit wenn du deine position in der klasse und im jahrgang einigermaßsen gefunden hast und einen freundeskreis aufgebaut hast, kannst du anfangen deine meinung und deinen "style" durchzusetzen. wenn dich dann irgendeine dumm anmachen sollte einfach nach dem motto leben -> es ist mein leben. wenns dir nicht gefällt musst du mich ja nicht angucken.
aber es wär ja nicht gutefrage.net, wenn ich jetzt nicht noch moral apostel spielen würde: bleib du selbst! verstell dich nicht zu sehr und mach nur so viel mit, wie du für richtig hältst. in ein paar jahren ist die schulzeit eh vorbei. UUUUND: wenn du merkst, das die mädchen in der klasse alles oberflächliche dinger sind, halt dich von denen fern! dann kannst dud cih besser zu den weniger beliebten gesellen, denn das sind dann meistens die "wahren freunde" und die sind tausend mal wertvoller!

viel glück :D

HateXX
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :D ich bleib auf jeden Fall ich selbst

Back doch einen leckeren Kuchen an deinem ersten Tag und bring ihn mit in die neue Klasse.

Das ist auch oft von den Menschen abhängig. Jeder legt auf anderes Werte und ich denke so toll wie du dir das vorstellst ist das nicht. Über solche Personen gibt es viele unschöne Gerüchte und besoffen auf einer party sein ist nicht gerade attraktiv. Sich dir lieber ein paar gute Freunde die dich nicht nur mögen weil du auf viele Partys gehst oder ein Gerücht rumgeht. Sich dir Freunde mit denen du Spaß haben kannst und denen du vertrauen kannst und die dich nicht hängen lassen egal was passiert. ( an meiner Schule ist es so das diese Leute die auf viele partys gehen nur diese "einmal" Freunde haben also die die dich sofort austauschen wenn ihnen was nicht passt oder bei jedem kleinen Streit und über solche Leute wird mehr gelästert als das sie bewundert werden )

HateXX
Fragesteller

Ich bin so gar nicht die, die saufen geht ;D Und ich weiß, das mit den Gerüchten ist wahr... Ich will trotzdem das beliebte Mädchen sein . Ich bereite mich schonmal darauf vor das es so sein wird aber es muss ja nicht so sein wie du schreibst :)