Wie werde ich beliebt? Neue Schule

Ich bin das links - (Schule, Freunde, Aussehen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig sein! Hilfsbereit sein! Nicht mobben! Immer du selbst sein! Außerdem finde ich es nicht gut wenn du Bilder von dir reinstellst. Das Internet vergisst nie! Bei mir ist es so: Ich bin auch ziemlich schüchtern aber meine Klasse mag mich (denke ich), weil ich nicht zicke oder so!

LG MistyStar Ich hoffe ich hab dir geholfen!

MistyStar  10.09.2011, 19:55

Danke für den Stern! ;)

Ich hmein ich bin das rechts -.-

Malaful  07.09.2011, 22:31

Du bist schÖner als die eine links. Du musst einfach ganz locker mit den neuen in deiner Klasse umgehen und auch selbstbewusster.

du bist NICHT hässlich! (ich mein die rechte, hast ja gesagt, das du das bist)und wenn du zu allen nett bist, aber trotzdem du selbst bleibst, wird das schon was ... also dann findest du freunde, aber das mit dem beliebt werden, sehe ich wie hitman1502 viel glück und spaß

Maqdi
Fragesteller

Danke -- u made my day :D

Mit den anderen Reden und nett sein.

Man muss aber nicht unbedingt "beliebt" sein um gute freunde zu finden...

Hey :) Ich hatte das Problem vor 2 Jahren selber jetzt hab ich mich eingelebt nun gut, aller Anfang ist schwer aber was besonderst wichtig ist sei offen lache nur wenn es auch lustig ist und verstell dich nicht selbst wenn du dich verstellst was würde das bringen ? dann hättest du vielleicht Freunde die ganz andere Hobbys wär ja Schwachsinn ich weis du willst Tipps wie du sofort beliebter wirst okay ein paar habe ich : -wenn du Hautprobleme hättest (?!) Hautarzt viele mögen es nicht mit Leuten befreundet zu sein die Pickel haben ist halt so :/ -vielleicht andere Haarfarbe ich sehe du hast blondes haar vielleicht braun färben das spricht sehr an ( vergiss aber nicht die Augenbrauen wenn sie blond sind :D ) -Mach viel mit Jungs umarme sie & geh in eine AG Foto-AG Zbs. :D dort habe ich viele kennengelernt & macht Spass & als letztes : BLEIB DU SELBST egal ob du dann braune Haare hast :D Ganz viel glück nataschii

halloblablabla  28.09.2011, 16:33

sie ist die linke und nicht die rechte