Bin ich hübsch oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Hübsch 58%
Hässlich🤢🤮 42%

19 Antworten

Hübsch

Du hast gefragt, aber egal was ich hier sagen würde, deine eigene Meinung, zu deinem Aussehen, würde sich trotzdem nicht ändern...

Was sind das überhaupt für Auswahlmöglichkeiten?

Jeder, der dich nicht unbedingt hübsch findet, hat wahrscheinlich hässlich angekreuzt, obwohl er nicht wirklich der Meinung ist...🤷‍♀️

Es sollte dir auch nicht wichtig sein, wie andere über dein Aussehen denken. Wichtig ist, dass du dich selbst akzeptierst, so wie du bist und dich in deinem Körper wohlfühlst😊

Und selbst wenn du das nicht kannst...

Mit all deinen Schwächen, Emotionen etc. ist dein Charakter Goldwert. Das ganze mit "Emotional ist nur eine Frau, der Mann muss stark und kalt sein, sonst ist er ein Weichei" ist totaler Scheiß🙄

Merk dir das!

h3rzbruch
Fragesteller

Wenn du das sagst

h3rzbruch
Fragesteller
@Hermine530

oke.

Ich hätte halt nicht gedacht das du noch auf die Frage antwortest und auch wenn du jz nicht richtig deine Meinung gesagt hast, hast du ja was angekreuzt und das reicht mir schon.

Danke

Hübsch

dein Ernst? Was soll denn an dir nicht „schön“ sein?

Du hast dunkle, schöne Haare, siehst sportlich aus, hast eine anständige Grösse.... was willst du denn noch?🌟

Sei zufrieden mit dem was du hast. Es ist genug, um das Herz einer Frau zu erobern, die dich auch wirklich verdient hat. Sei nicht so kritisch mit dir selbst...

PS: das zweite Bild ist echt schön! Sitze meist auch an solchen Orten. Inspirierend...🌷🌳

SWalker2004  09.02.2021, 09:01

Er ist inaktiv.

SWalker2004  09.02.2021, 12:23
@2001Jasmin

Weißt du was los ist? Ich habe ne Vermutung. Woran, warte ich schicke dir ne fA

SWalker2004  09.02.2021, 18:20
@NioNella

Wieso? Was hast du denn gemacht? Und warum „mochte“ nicht „mag“?? Kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du es nicht hier sagen willst

Hübsch

Die erzählen hier Blödsinn. Du bist ein ganz normaler Typ. Nicht hässlich. Lass dir das nicht einreden.

h3rzbruch
Fragesteller

Ja sorry hätte ohne Maske machen sollen

Isabelle783  08.02.2021, 22:28
@h3rzbruch

Das ist doch völlig egal. Man sieht dich doch trotzdem. Wie auch immer, ignoriere diese idioten hier einfach.

Jeder ist auf seine Weise hübsch

Geschmäcker sind verschieden also wirst du auch verschiedene Antworten bekommen 🤷‍♂️

Lass dich nicht von unserer Gesellschaft einreden was schön und hässlich ist.

Am Ende des Tages zählt es was du über dich denkst.

Alles Gute🍀

RationalFaith  09.02.2021, 00:54
Jeder ist auf seine Weise hübsch

Das ist auch wieder so ein gesellschaftlicher Mitläufer Spruch wie "Aussehen zieht an, Charakter hält fest". Eine Art "Moral Ideal" Denkweise 😂