Wie findet ihr es, wenn ein Junge einen Buckel hat?

3 Antworten

Ich finde Frauen häßlich, die einen netten jungen Mann mit Buckel häßlich finden. Schließlich man (oder man ist befreundetmit einem) Menschen und nicht mit dessen Körper. Es würde mich ein ungepflegter Mann in Joginghose mit Bierfahne anekeln aber sicher nicht ein körperliches "Handycap" bei einem Mann: Solltest Du mal auf eine "Tusse" treffen, die Dein Buckel stört: Was machts der Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt. (Keine Beleidigung, liebe Leserinnen, sondern ein altes deutsches Sprichwort!)

Ich sah heute einen mit Rundrücken und schönen langen Haaren. Aber leider gar keinem Selbstbewusstsein. Obwohl er ganz schön war. Stört mich nicht. Ist bei mir auch beidseitig vererbt worden.

nö, überhaupt nicht! :)