Seid ehrlich Jungs....wie findet ihr das👇?

12 Antworten

Rosa kann bestimmt nicht jedes Mädchen tragen, wenn man das richtig anzieht (bzw. gut kombiniert) kann das gut passen.

Mir persönlich, das willst du wahrscheinlich wissen, gefällt es besser wenn Frauen etwas dunkler angezogen sind. Damit meine ich nicht, dass sie schwarz und dunkelschwarz tragen sollten - auf keine Fall. Mir gefällt es, wenn Frauen Sachen wie dunkelrot, dunkelblau oder Braun tragen.

Das fällt mir jetzt nur so ein, das gibt einer Frau eine gewisse Eleganz.

Im Sommer jedoch kommt rosa wieder mehr in Frage, da passt es meiner Meinung besser und da ist so viel Eleganz glaube ich nicht gefragt.

MfG

Das würde ich kitschig finden ( auch wenns ne mädchen farbe ist ) :p

Kitschig oder egal? Darf man auch was anderes nennen?

Wenn sie ganz rosa gekleidet ist, ist es nicht wirklich schön.

Aber wenn es mit anderen Farben kombiniert wird, dann ist es schon einen schöne Farbe für Mädchen. Aber wie gesagt, die Kombi macht es aus!

Rosa Hose geht garnicht. Aber ein rosanes Oberteil geht klar ( immer nur ein Teil vom Outfit in rosa )

Hallo!

Generell sehe ich Pastellfarben an Mädchen/Frauen zwar recht gern, aber es kommt einerseits auf die Kombination an & andererseits steht es nicht jeder. Allgemein gefällt mir aber gerade zartes Rosé ganz gut, gerade in der Verbindung mit schwarz oder einer dunklen Jeans macht das schon was her wie ich finde.