Manifestieren dass man hübsch ist?

8 Antworten

ich denke nicht das es funktionieren würde denn ich glaube das man sich selber akzeptieren muss um sich hübsch zu finden. Ich denke auch nicht das du hässlich bist und wenn irgendjemand es dir sagt höre einfach nicht drauf!

Aploi
Fragesteller

Im Spiegel finde ich mich ehrlich schön aber wenn ich fotografiert werde, wie mich andere sehen also spiegelverkehrt bin ich so hässlich :(

anonymesgirl145  04.05.2021, 19:33
@Aploi

das ist weil du es nicht gewohnt bist dich so zu sehen kein sorge andere sehen dich sozusagen so wie du dich im Spiegel siehst. kleiner Tipp: wenn du Fotos machst dreh das Bild einfach um denn siehst du dich so wie im Spiegel

Aploi
Fragesteller
@anonymesgirl145

Sollt ich vielleicht manifestieren dass mich andere so sehen wie ich mich im spiegel oder ist das komisch

Hallo aploi,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

Als Du ein Kind warst und Dir etwas von Herzen gewünscht hast, zum Beispiel einen Hund, eine Puppe, ein Fahrrad oder was auch immer, hast Du wahrscheinlich mit Deinem imaginärem Haustier oder Spielzeug gespielt und bist spazieren gegangen. Du hast so getan als wäre Dein Wunsch schon wahr. Du hast manifestiert!

Im Laufe des Erwachsenwerdens verlernen viele von uns diese Fähigkeit – die Fähigkeit sich wirklich in den Wunsch hinein zu fühlen. Vorher nannte man es wünschen, heute ist es manifestieren. Manifestieren ist kinderleicht, wenn man weiß wie. In diesem Artikel erfährst Du alles, was Du dazu brauchst.

Kurz vorweg: Um zu bekommen, was Du Dir wünschst, gibt es 4 Grundvoraussetzungen:Manifestieren – konkrete Anleitung in 8 Schritten | Dein Guide. (invitehealing.com)

Auch hier werden Anleitungen angeboten:

  • Fassen Sie Ihr Ziel so konkret wie möglich zusammen. Was wollen Sie erreichen? Bis wann soll es passieren? Wie möchten Sie aussehen, wie möchten Sie leben?
  • Notieren Sie Ihre Ziele. Geben Sie auch an, warum Sie diese erreichen möchten. Denn nur, wenn Sie Ihr „Warum“ kennen, können Sie eine nachhaltige Veränderung herbeiführen.
  • Nutzen Sie dafür ein Vision Board - eine Collage Ihres Ziels. Schneiden Sie passende Bilder aus Zeitschriften aus und ergänzen Sie diese um Zitate oder Sprüche. Platzieren Sie Ihr Vision Board so, dass Sie es oft sehen. Damit haben Sie Ihr Ziel jederzeit klar vor Augen.

Manifestieren lernen: Die 5 wichtigsten Tipps | FOCUS.de

Viel Erfolg!

Im Prinzip kannst du alles manifestieren,also nein ist kein Unsinn. Wenn es aber um die Akzeptanz deines eigenen Körpers geht (und Gesicht logisch),dann ist es wesentlich besser sich ein gutes Selbstbewusstsein aufzubauen und wirklich an sich zu arbeiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich kann man das manifestieren, aber am besten ist es, wenn du manifestierst, dass du sich selbst liebst und akzeptierst. Du musst dankbar für alles sein und dann bekommst du auch die Dinge die du dir wünscht. Aber das wären eher Dinge wie zB eine bessere Figur, definiertere Gesichtszüge, längere und gesündere Haare, usw...

Mach sowas für dich und nicht für andere, ich bin mir sicher, du bist so schön wie du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Manifestieren wird Energie vorausgesetzt. Positive Energie ist wesentlich dominanter, als negative Energien.

Somit kann man nur mit Selbstliebe und Dankbarkeit manifestieren.