Hässlich oder nicht?

3 Antworten

Sich hässlich zu fühlen kommt von Hass, von selbst und einem sehr geringen Selbstbewusstsein.

Das ist über die Zeit entstanden, und du musst lernen, daran zu arbeiten.

Nimm die positiven Komplimente ernst und freue dich darüber, du bist der größte Kritiker von dir selbst. Das musst du ändern, dann wirst du dich auch wohler fühlen.

Es gibt keine hässlichen Menschen.

Alles Gute für dich

Das kommt von deinem geringen Selbstwertgefühl...du bist lange nicht die einzige (r)! Jeder ist auf seine Art und weiße wundervoll auch wenn man das nicht glauben kann.

Tipp :

Schaue dich einmal am Tag im Spiegel für 5 Minuten an.Ohne Hintergedanken,ohne Musik einfach anschauen und sich schön finden, das sollte nicht auf Druck passieren also das du denkst das du dich direkt schön finden musst.

Das hat mir sehr geholfen! Immer wenn ich das mache finde ich mich ein kleines bisschen schöner :)

Ich hoffe ich habe dir geholfen! Schreib doch gerne Mal zurück ob es funktioniert.

Lg leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja. Wenn andere das sagen, haben sie womöglich recht.

Nonyn
Fragesteller

Mit den schon sein?

Anstooppe  19.03.2023, 23:22
@Nonyn

Möglich, da ich nicht weiß wie du aussiehst. Aber eigentlich ist es egal.

ich hatte mal eine Freundin, die war so Hammer-Hübsch, dann meinte sie sie braucht eine neue Nase und neue Wangen… jetzt ist sie hässlich. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken.