Gutaussehend? Hübsch? Oder hässlich?

5 Antworten

Da jeder mensch etwas anderes unter Hübsch versteht ist auch die entsprechende Empfindung rein Subjektiv.

Viele "Schöne & Reiche" meinen ja das sie Hübsch sind und Ihre Fans glauben das weil sie durch die Medien vergessen haben wer oder was wirkliche Schönheit ausmacht.

Ob Du, Ich, Wir schön / hübsch sind, entscheiden unsere jeweiligen gegenüber.

Daran verschwende Ich keinen Gedanken.

Ich gefalle mir und das ist (für mich) die Hauptsache.

Laufe nicht dem Mainstream hinterher denn der ändert sich ständig.

Finde deinen eigenen Weg und Du wirst Menschen begegnen die DICH Hübsch finden.

Die anderen können DIR getrost EGAL sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm mal von dem Gedanken weg, dass Aussehen alleine zählt und mache dir dann ein bisschen tiefgründigere Gedanken. Mit 16 sind viele Mädchen bereits soweit, dass sie auch auf Charakter achten. Wenn du rumläufst wie ein Macho und dich aufführst wie King Kotelett, solltest du dich nicht wundern.

Kontakt mit vielen Mädchen ist tendenziell aber auch ein gutes Zeichen. Aber schon mal daran gedacht, dass diese Mädchen keine Draufgänger sind, die dir random sagen, dass du ein geiler Typ bist? Und erst recht werden sie dir aus Höflichkeit nicht sagen, wenn sie dich unattraktiv finden. Wie gesagt: mit 16 solltest du von den meisten Mädchen kein bitchiges Verhalten dir gegenüber erwarten.

Benimm dich freundlich und respektvoll und teile mit, wenn du ein Mädchen magst. Dein Kernproblem scheint ja zu sein, dass du keine Freundin hast. Am Aussehen muss das nicht zwangsläufig liegen. Wenn du eine Freundin haben möchtest, dann sei einfach du, aber bloß kein Arsch!

Viel Glück!

PS: Beschränk dein Ego nicht auf dein Aussehen und bettel nicht nach Komplimenten oder Meinungen zu deinem Äußeren. Das kommt sehr armselig rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin1004
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

Kann man so auf die Ferne nicht sagen, woran es liegt. Es ist aber nicht so, dass nur hübsche Menschen Partner haben können. Was hast du denn bisher unternommen, wenn ein Mädchen dein Interesse geweckt hat?

Justin1004
Fragesteller

Ich habe mit 14 sehr viele Freundinnen gehabt aber früher war ich potthässlich aber jetzt finde ich ich sehe gut aus

Als Teenager fand ich Jungs, die in Dauerschleife darauf bedacht waren "ob sie hübsch oder hässlich sind" , eher langweilig.

Dagegen fand ich Jungs anziehend die wussten was sie konnten, was sie interessierte, was sie nach der Schule vorhatten. Das Aussehen war für mich da dann wirklich letztrangig.

Ich weiß ja nicht wie alt du jetzt bist.... aber eines kannst du mir glauben: Es ist nicht schlimm wenn man mal ein Jahr oder ein paar Jahre keine Beziehung hat.

Justin1004
Fragesteller

Ich kenne Jungs die übelst hübsch sind #NoHomo aber im ganzen Leben keine Freundin hatten

Rockige  30.01.2019, 20:07
@Justin1004

Und das sagt mir "Ob jeman als hübsch oder weniger hübsch wahrngenommen wird liegt im Auge des Betrachters"... und "Nicht jeder Mensch fährt auf "Hübsch" ab"... und "Hübsch sein ist nicht alles. Der Mensch muss auch was auf dem Kasten haben".

Es liegt nicht daran, ob du hübsch oder hässlich bist- es liegt an dir, wie du dich gibst.

Kommst du als Kotzbrocken rüber, will dich keiner, als Weichei ebenso, also such einen gesunden Weg, wie man dich akzeptiert und auch Lust hat, mit dir was zu machen.

Übrigens- bei den Mädels musst du selber tätig werden, die fliegen dir nicht zu...

Überprüft das mal und Frage dich:" Wie komme ich bei anderen an und wie sehen die mich" Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Justin1004
Fragesteller

Ich finde ich habe eine Gute Ausstrahlung und ein Gutes aussehen aber ich bekomme weder noch Komplimente noch zu Gesicht ob ich hässlich bin

Userhm  30.01.2019, 18:48
@Justin1004

Hässlich wäre Quasimodo- alles andere geht. Aber ich werde den Verdacht nicht los- du hast dich im Wesen geändert, vielleicht unbewusst. Aber - du kommst nicht mehr so rüber wie früher. Es muss ja einen Grund geben, warum du nicht mehr ankommst....