Locken bei Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es hübsch, aber es kommt natürlich auch auf anderes drauf an. Die Frisur soll einfach dem Jungen stehen, nicht alle sehen gut aus mit locken, aber auch nicht alle mit glattem Haar.

Kommt auf das Gesamtbild drauf an.

Aber generell hab ich nichts gegen Jungs bzw Männer mit Locken.

Also Naturlocken sind schon was besonderes.Ich mag es aber gar nicht falls jemand da eine Dauerwelle hat,die hat einfach fast jeder heutzutage!

Je nach Gesicht (z.B Jawline, Nase, Augenform, Lippen, Augenbrauenform, Stirngrösse etc) variiert das.

Aber generell stehen nicht allen Jungs Locken.

Sieht gut aus, wenn es nicht zu krass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung